Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mode.maenner.macht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Be a queen. Not a princess.

Bald ist es wieder einmal soweit. Für viele heißt es ''Adios Schule'' und ''Hola große, weite Welt''.  Die Schule ist zuende und den Abschluss hat man mehr oder weniger erfolgreich in der Tasche. Der Tag der Tage steht bevo. Der Tag, an dem der Familie gezeigt wird, dass man erwachsen geworden ist. Der Tag, an dem Mamis und Papis vor Stolz fast platzen. Der Tag, von dem schon seit Eintritt in die Oberstufe gesprochen wird. Abiball. Lange vorher wird geplant. Wer begleitet mich zum Abiball? Wichtiger noch, wer fragt mich? Lasse ich meine Haare beim Friseur machen oder gebe ich mich in die Hände meiner Familie? Welche Schuhe trage ich und wie hoch dürfen sie sein, damit ich nicht größer bin als meine Begleitung? Aber DIE Frage aller Fragen: Wie soll mein Kleid aussehen? Lang oder kurz?  Schwarz, weiß oder bunt? Klassisch, modern oder vintage? Schlicht oder auffallend? Das wichtigste ist, ihr müsst euch wohlfühlen. Den wir alle kennen doch das Gefühl, einen ganzen Abend lang in einem Outfit gefangen zu sein. Mein eigenes Kleid war ein wahrer Traum aus Tüll, mehrere Schichten. Ich wollte kein normales, langweiliges Kleid. Für mich stand fest: Ein Prinzessinnenkleid muss her! Es war zwar tonnenschwer aber diese Last habe ich gerne mit mir rumgetragen, denn was hat Mama mir schon seit meiner Kindheit eingetrichtert? Wer schön sein will, muss leiden. Für viele war mein Kleid over the top aber für mich war es ein Traum der wahr wurde. Noch heute, einige Jahre später liebe ich es, mein Kleid aus dem Schrank zu kramen, es anzuziehen, die Augen zu schließen und schon ist das Gefühl von damals wieder da. Also Ladies und zukünftige Abiballköniginnen, macht euch auf die Suche nach eurem Traumkleid falls ihr es nicht schon lange getan habt.

                                                                     - Xx Püppi

 www.dameo.de // www.etsy.com // www.fashiondivadesign.com

20.6.14 22:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung